Vom studentischen Mitarbeiter zum Abteilungsleiter I IT- und Medientechnik der Leuphana Universität Lüneburg

Treppenmotiv Stay Local Podcast

In Folge 5 lernen wir den IT-Abteilungsleiter und Leuphana Alumnus Timo Leder kennen. Sein Weg führte ihn vom Studium der Kulturinformatik in Lüneburg und einem Zwischenstopp in Hamburg schließlich wieder zurück an seine Alma Mater. Warum er das Leben und Arbeiten in Lüneburg liebt und ob er schon immer im Hochschulbereich arbeiten wollte, verrät er uns im Interview.

Shownotes

Stellenangebote in der Leuphana-IT

Kontaktdaten des Interviewten
timo.leder@leuphana.de

Timo Leder engagiert sich als Mentor für Leuphana Studierende im Programm “Regionales Mentoring”

Autor*In
Sarah Marx
Nehme an der Diskussion teil

Mehr von dieser Show

Leuphana Podcast
Stay Local - Von der Leuphana in den BerufEpisode 5