Podcast: “Der Schlüssel der Zusammenarbeit ist am Ende Vertrauen!”

Episode 15

Abspielen

Digitale Zusammenarbeit ist eine Gemeinsamkeit aller Projekt, die bisher bei uns zu Gast waren und wahrscheinlich noch zu Gast sein werden.
Lena Bittrich und Angelika Eichenlaub helfen uns auf den Stand der Dinge zu kommen und. Ob online Coworking oder digitale Projektorganisation; Kompetenzen für den Umgang miteinander im digitalen oder hybriden Raum sind notwendig.
Unsere Expertinnen haben einen gemeinsamen Background als Leuphana Alumni. Lena Bittrich arbeitet in einer Hamburger Transformationsberatung und hat ihre Masterarbeit zum Thema Zusammenarbeit in virtuellen Innovationsteams verfasst. Dr. Angelika Eichenlaub ist langjährige Beraterin und Coach zu den Themen Gründung, Teamentwicklung, Kommunikations- und Konfliktmanagement.
Welche Erkenntnisse diese Tätigkeiten über die Jahre, aber vor allem mit dem einschlägigen Shift in die Homeoffices dieser Welt mit sich bringen: Heute im MEZZANIN Podcast.

Lena Bittrich online
Dr. Angelika Eichenlaub online

Der Podcast ist auch hier erhältlich:
Spotify
Deezer
Apple Podcast
Google Podcasts

Der Podcast erschien zuerst auf Mezzanin – das Magazin

Nehme an der Diskussion teil

Mehr von dieser Show

Leuphana Podcast
Mezzanin-PodcastEpisode 15