Podcast: „Wir haben unser Silicon Valley hier in Lüneburg!“

Episode 2

Abspielen

Lob für das innovative Ökosystem der Region Lüneburg von einem Weltmarktführer in der Lasertechnologie – und Ralf Müller-Polyzou, leitender Mitarbeiter der LAP Laser weiß, wovon er spricht. Denn er ist selbst ein Teil dieses Ökosystems. Im Podcast erzählt er von seinem eigenen beruflichen Werdegang, von den Neuerungen des Krankenhaus 4.0, die sein Unternehmen gemeinsam mit der Leuphana entwickelt, und davon, wie durch die Betreuung eines Werkstudenten ein lang gehegter persönlicher Wunsche in Erfüllung gehen konnte.

Der Podcast ist auch hier erhältlich:
Spotify
Deezer
Apple Podcast
Google Podcasts

Der Beitrag Podcast: „Wir haben unser Silicon Valley hier in Lüneburg!“ erschien zuerst auf Mezzanin – das Magazin.

Nehme an der Diskussion teil

Mehr von dieser Show

Leuphana Podcast
Mezzanin-PodcastEpisode 2