Leuphana-Alumnus Kerim Sibert im Portrait: Karriere leupht als Senior Account Manager bei dem Berufs-Netzwerk LInkedIn in Dublin, Irland.

Karriere leupht als Senior Account Director

Episode 46

Abspielen

Der Mix aus Diversität, Erfolg, aber auch Spaß an den Aufgaben selber, machen die Arbeit bei LinkedIn aus.

– Kerim Sibert – Senior Account Director bei LinkedIn in Dublin –

Der Leuphana-Alumnus Kerim Sibert arbeitet als Senior Account Director bei LinkedIn in Dublin, Irland. Er berät Kunden des Berufsnetzwerks und erarbeitet mit ihnen Strategien, wie sie das Recruiting im Unternehmen verbessern können. Bisher hat er so mit über 1000 Unternehmen zusammen gearbeitet.
Der Alumnus beschäftigt sich aber nicht nur mit externen Recruiting, sondern war auch Teil eines internen Teams bei LinkedIn, das sich zum Ziel gesetzt hat den Bewerbungsprozess für neue Mitarbeiter*innen zu verbessern.
Im Podcast spricht er darüber, wie eine positive Arbeitserfahrung geschaffen werden kann, was es mit der Plattform LinkedIn Learning auf sich hat und auch wie es ist, den St. Patrick’s Day in Dublin zu feiern. Zudem nimmt er uns mit in seine Zeit als Bachelor-Student der Rechtswissenschaften an der Leuphana Lüneburg und spricht über die Seminare, die ihm besonders in Erinnerung geblieben sind.

Hört rein und erfahrt u.a. auch, worüber Kerim Sibert seine Bachelorarbeit geschrieben hat.
Viel Spaß beim Zuhören!

STECKBRIEF
Name:
Kerim Sibert

Studienfächer an der Leuphana:
Rechtswissenschaften im Bachelor bis 2014


Heutiger Beruf:
Senior Account Director bei LinkedIn in Dublin


Links zur Folge:

Nehme an der Diskussion teil

Mehr von dieser Show

Leuphana Podcast
Karriere leuphtEpisode 46