Masiar Nashat im Portrait bei Karriere leupht

Karriere leupht mit Masiar Nashat

Episode 13

Abspielen

Der für mich wichtigste Punkt ist der Glaube daran, dass du deine eigene Wirkung entfalten kannst, dass du gewillt bist nicht nur Standard zu machen, sondern immer eine extra Schippe draufzulegen.

Masiar Nashat, Trainer und Mitbegründer bei The Rainmaker Tribe

In dieser Folge wird uns der Leuphana-Alumnus Masiar Nashat Einblicke in sein Berufsleben und seine Studienzeit geben. 
Masiar hat bis 2017 Public Economics, Law and Politics an der Leuphana studiert. Nach dem Studium hat er das Netzwerk für Innovation und Wandel „Feed your Rebel“ mitbegründet, welches Innovationsmanager firmenübergreifend vernetzt.
Mittlerweile arbeitet er als Trainer und Mitbegründer bei der Beratungsfirma The Rainmaker Tribe. Diese hat sich auf Innovation- und Strategieberatungen spezialisiert.
Masiar hat schon mit vielen Firmen und insbesondere Start-Ups zusammengearbeitet. Besonders in Erinnerung geblieben ist ihm ein Ökosystem-Entwicklungsprojekt in Armenien und der sogenannte Act in Space Hack Plan. Dieser hat Start-Ups zusammengebracht hat, die sich mit Weltraum-Technologien auseinandersetzen.

Davon und von vielem mehr erzählt uns Masiar in der heutigen Podcast-Folge.  
Viel Spaß beim Hören!

STECKBRIEF
Name: Masiar Nashat

Studienfächer an der Leuphana:
Public Economics, Law and Politics

Heutiger Beruf:
Trainer und Mitbegründer bei der Beratungsfirma The Rainmaker Tribe

Links zur Folge:

Nehme an der Diskussion teil

Mehr von dieser Show

Leuphana Podcast
Karriere leuphtEpisode 13