Leuphana-Erfahrungsberichte im Podcastformat - Vom M.A. »Management und Entrepreneurship« an der Leuphana Graduate School zu OMR: Kira Schubert im Portrait beim Alumni-Podcast der Leuphana Universität Lüneburg »Karriere leucht«: Die Leuphana-Alumna Kira Schubert arbeitet als Projektleiterin der Initiative »5050« und Podcast-Host bei OMR in Hamburg.

Karriere leupht als Projektleiterin der Initiative »5050 by OMR«

Das Ziel der Initiative »5050« ist es, sich selbst auf die Reise zu einer gleichberechtigteren Welt zu machen.

– Kira Schubert, Projektleiterin der Initiative »5050« und Podcast-Host bei OMR in Hamburg –

Die Leuphana-Alumna Kira Schubert arbeitet als Projektleiterin der Initiative »5050« und als Podcast-Host bei der Medienplattform OMR in Hamburg. Die Initiative beschäftigt sich mit dem Themen Genderequality und anderen diversen Dimensionen und will ihren Beitrag zu einer gleichberechtigteren Welt leisten. Im Podcast erzählt Kira Schubert von ihren Aufgaben und ihrem Weg bei OMR. Sie spricht über die Gründung der Initiative und darüber, was es mit dem internationalen OMR-Festival auf sich hat.
Zudem nimmt uns die Alumna mit zu ihrer Zeit als Studentin im Bereich »Management & Entrepreneurship« an der Leuphana, spricht über ihre WG-Erfahrungen und ihr Urlaubssemester in Toronto, Kanada.

Kira Schubert

Management und Entrepreneurship im Master bis 2019

Projektleiterin der Initiative »5050« und Podcast-Host bei OMR in Hamburg

Links zur Episode:

Weitere Management und Entrepreneurship-Alumni im Portrait: